Träume höher wachsen lassen

(Erschienen in der Printausgabe des Hohenloher Tagblatts am 23. Dezember 2023)

Spende Zwei Firmen aus der Region bauen ein Klettergerüst für den Kinderschutzbund Crailsheim

Crailsheim. Die Firmen Aichele Werkzeuge aus Crailsheim und GaLa Bau Grimm aus Schopfloch zeigen soziales Engagement. Dank ihrer Spende und Einsatzbereitschaft ermöglichten sie dem Kinderschutzbund Ortsverband Crailsheim den Bau eines neuen Klettergerüsts und einer neuen Terrasse. Durch die finanzielle Unterstützung und Planungsexpertise beider Firmen wurde nicht nur der reibungslose Bau, sondern auch die Einhaltung von höchsten Sicherheitsstandards bis hin zur Abnahme gewährleistet. „Kinder sind die Bausteine unserer Zukunft. Wir sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, ihre Entwicklung durch dieses Kletterge- rüst zu fördern und ihre Träume höher wachsen zu lassen“, sagt Mira Aichele. Und Friedrich Grimm fügt an: „Grimm steht nicht nur für Planung und Umsetzung, sondern auch für Gemeinschaft und Verantwortung. Wir hoffen, dass dieses Projekt die Bedeutung von Zusammenarbeit unterstreicht.“ Der Vorstand des Kinderschutzbundes bedankt sich herzlich bei beiden Unternehmen für die finanzielle und vor allem organisatorische Hilfe. Die Ludwigstraße 14 in Crailsheim sei nun ein Ort mit einem wunderbaren, kindgerechten Garten.

20231228_ht_spielplatzbauspende_foto